24-09-2015, 11:08:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24-09-2015, 14:35:22 von SmartHome Forum Admin.)
Hiho,
ich bin an der Sache dran.
Viele Grüße,
der Admin
ich bin an der Sache dran.
- Es gibt in der Tat ein Problem mit dem Mailversand. Zwischenzeitlich lasse ich die Mails (mit höherem Spammarkierungsrisiko) anders versenden, aber das ist nicht der Weisheit letzter Schuss. fixed - Mails werden wieder korrekt versandt und nur seltenst im Spam landen
- Ihr meint den Block "Letzte Posts" auf der Startseite rechts, oder? Der springt tatsächlich nicht zum letzten Post... ich werde das ändern. fixed - ein Klick im Block "Letzte Posts" bringt euch auch zum letzten Post des Threads
Viele Grüße,
der Admin
Kurze Forenregeln + Netiquette:
- Benutzt bei Fehlern den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Für Groß-/Kleinschreibung und Satzzeichen ist immer genug Zeit!
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen und mehrere Begriffe probieren.
- Benutzt bei Fehlern den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Für Groß-/Kleinschreibung und Satzzeichen ist immer genug Zeit!
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen und mehrere Begriffe probieren.