24-09-2015, 11:31:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24-09-2015, 11:32:06 von SebastianMeyer.)
Wollt grad schauen ob mein Stromzähler heut überhaupt schon mal Kontakt hatte (wie krass, immerhin sendet der ja alle 15min). Er zeigt nur ein Fragezeichen. Ich klicke als auf "grafische Darstellung" damit sich die Statistikseite öffnet, stattdessen kommt ein Fehler:
Diese Webseite weist eine Weiterleitung auf.
ERR_TOO_MANY_REDIRECTS
Peeeeeeeeeeeeinlich :D
Wir würden das Forum zum platzen bringen, wenn wir jedem 5€ fürs Reporting zahlen. Sind wir doch mal ehrlich, man meldet und schreibt sowas gar nicht, man ärgert sich aber hat doch gar nicht die Zeit so wie ich und Andlonn hier mal zu zeigen was in 5min schief geht.
Das ist ein Betatest, nicht mehr, nicht weniger...
Diese Webseite weist eine Weiterleitung auf.
ERR_TOO_MANY_REDIRECTS
Peeeeeeeeeeeeinlich :D
Wir würden das Forum zum platzen bringen, wenn wir jedem 5€ fürs Reporting zahlen. Sind wir doch mal ehrlich, man meldet und schreibt sowas gar nicht, man ärgert sich aber hat doch gar nicht die Zeit so wie ich und Andlonn hier mal zu zeigen was in 5min schief geht.
Das ist ein Betatest, nicht mehr, nicht weniger...
Kurze Forenregeln + Netiquette:
- nutzt bei Fehlern in eurem System undebedingt den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen fast alles wurde schon einmal beantwortet.
- nutzt bei Fehlern in eurem System undebedingt den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen fast alles wurde schon einmal beantwortet.