24-09-2015, 21:21:44
(24-09-2015, 21:07:37)THellweg schrieb: Hallo nochmal,
Da die Problemursache in der SHC-Firmware und nicht in der OOB-Software lag, war auch ein Rollback auf eine frühere Version, wie er in manchen Beiträgen gefordert wurde, keine Option.
Der SHC ist dazu angehalten immer die "latest" Version zu fahren und er akzeptiert "by design" eigentlich keine "downdates" (es sei denn man macht es richtig "dirty" und faked die Version).
Abgesehen davon wären bei einem "downdate", wenn es überhaupt sinnvoll und technisch möglich gewesen wäre, viele wichtige, funktionierende und erforderliche Bestandteile der neuen SHC-Firmware verloren gegangen.
Sorry, aber dirty oder nicht entscheidet in dem Fall der Kunde. Also wäre ein Downgrade nicht so tragisch gewesen .. welche Neuerungen dann wirklich gefehlt hätten könnte man ja in einem Changelog sehen.
Dennoch ist die Kundenzufriedenheit eigentlich die höchste Priorität. Naja warten wir es mal ab.
Meine SHC ist wieder auf dem Stand der vorigen Firmware und ich kann nicht sehen, dass mir wichtige Funktionen fehlen ...