24-09-2015, 22:13:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24-09-2015, 22:28:53 von devnull.)
(24-09-2015, 21:50:59)THellweg schrieb:(24-09-2015, 21:21:44)devnull schrieb: Sorry, aber dirty oder nicht entscheidet in dem Fall der Kunde. Also wäre ein Downgrade nicht so tragisch gewesen ..Cooles Statement... und so weitsichtig! Du bist ja echt der "Checker unter der Sonne"!
Gibt es eigentlich nichts, auf was Du keine Antwort hast?
P.S.:
Ich liebe diese selbsternannten Experten, die mit einem "Dreizeiler in fünf Minuten" alle denkbaren und auch die undenkbaren Fehler zielsicher finden können.
Unter realen Projektbedingungen in einem DAX-Unternehmen (und nicht beim IT-Krauter um die Ecke) würden diese Fachleute
A) die ansonsten von Ihnen gern geflissentlich ignorierte Komplexität der gesamten Solution berücksichtigen müssen
und
B) sehr schnell merken, dass Ihre Aufgeblasenheit ihnen auf Dauer auch nicht hilft
und
C) daher nicht einmal die Probezeit überleben.
Ach ja. Ausser persönlich zu werden fällt dir nichts mehr ein? Ist ja deine Masche hier im Forum.
Kennst du mich persönlich? Weisst du irgendwas von mir? Von so nem Schwaller wie dir lasse ich mich hier nicht diskreditieren.
Fakt ist - die Firmware ist buggy. Fakt ist man könnte schnell was dagegen gemacht haben.
Und es gibt noch ne Funktion hier im Forum: Profil - Freunde & Ignorierliste. Setz mich da drauf - dann hast du kein Problem mehr. Damit sich mein Blutdruck normalisiert hab ich das eben auch mal geupdatet