25-09-2015, 08:23:03
Ich bin ebenfalls dafür das alle mal gaaaanz tief durchatmen. Ich sehe hier nur wertvolle Mitglieder der Community und damit keinen Grund das einer des anderen Worte verdreht, zerpflückt oder anderweitig persönlich wird.
Leute wie devNull sind der Grund weshalb bei mir (und sicher auch bei anderen) RWE SH nicht schon vor nem Jahr rausgeflogen ist. Seine Arbeit macht das Ganze ein Stück mehr zu dem was es sein sollte und dafür bin ich dankbar.
Leute wie THellweg sind die einzige Möglichkeit sich als Kunde von RWE nicht vollständig ignoriert zu fühlen und ein klein wenig an Details zu kommen. Dankbar sollten wir sein für das wissen das er zur Verfügung stellt, den großen dank sollte ihm aber die RWE GmbH zollen, denn er tut das, was das Marketing tun sollte. Diese Präsenz hier sollten wir (und die RWE GmbH) nutzen. Ihn nun persönlich für alles verantwortlich zu machen hat wenig Sinn. Das er als RWEler natürlich versucht zu erklären, vermitteln, zu beschwichtigen, sollte selbstverständlich sein.
Die aufgebrachte, die fragende, die polemische, die fanboyische Userschaft gehören am Ende genau so dazu, wie auch die obligatorischen RWE SH UBoot Accounts die hier unterwegs sind.
Darüber hinaus bin ich gegen eine strikte Schließung des Threads. Dieser ist nämlich einem Update gewidmet und das noch nicht abgeschlossen ist. Klar wimmelt es hier von Polemik, viel Dampf & Co., aber in einer Situation wie dieser ist das normal.
Ich glaube sogar das ein Thread (und das Forum) wie dieser der Grund ist, das über RWE noch kein allgemeiner, handelsüblicher, totaler Shitstorm hereingebrochen ist.
Lasst Dampf ab, tauscht euch aus, dafür ist das Forum da, aber bitte bitte (und das zählt als Ermahnung) nicht persönlich werden.
Leute wie devNull sind der Grund weshalb bei mir (und sicher auch bei anderen) RWE SH nicht schon vor nem Jahr rausgeflogen ist. Seine Arbeit macht das Ganze ein Stück mehr zu dem was es sein sollte und dafür bin ich dankbar.
Leute wie THellweg sind die einzige Möglichkeit sich als Kunde von RWE nicht vollständig ignoriert zu fühlen und ein klein wenig an Details zu kommen. Dankbar sollten wir sein für das wissen das er zur Verfügung stellt, den großen dank sollte ihm aber die RWE GmbH zollen, denn er tut das, was das Marketing tun sollte. Diese Präsenz hier sollten wir (und die RWE GmbH) nutzen. Ihn nun persönlich für alles verantwortlich zu machen hat wenig Sinn. Das er als RWEler natürlich versucht zu erklären, vermitteln, zu beschwichtigen, sollte selbstverständlich sein.
Die aufgebrachte, die fragende, die polemische, die fanboyische Userschaft gehören am Ende genau so dazu, wie auch die obligatorischen RWE SH UBoot Accounts die hier unterwegs sind.
Darüber hinaus bin ich gegen eine strikte Schließung des Threads. Dieser ist nämlich einem Update gewidmet und das noch nicht abgeschlossen ist. Klar wimmelt es hier von Polemik, viel Dampf & Co., aber in einer Situation wie dieser ist das normal.
Ich glaube sogar das ein Thread (und das Forum) wie dieser der Grund ist, das über RWE noch kein allgemeiner, handelsüblicher, totaler Shitstorm hereingebrochen ist.
Lasst Dampf ab, tauscht euch aus, dafür ist das Forum da, aber bitte bitte (und das zählt als Ermahnung) nicht persönlich werden.
Kurze Forenregeln + Netiquette:
- nutzt bei Fehlern in eurem System undebedingt den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen fast alles wurde schon einmal beantwortet.
- nutzt bei Fehlern in eurem System undebedingt den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen fast alles wurde schon einmal beantwortet.