25-09-2015, 10:02:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25-09-2015, 10:13:12 von Sekko.)
Grundsätzlich spricht nichts dagegen. Habe ich auch gemacht im Schlafzimmer...mit dem Ergebnis, das eines Nachts das Ding bei uns im Bett lag...ohne Magnetolink-Magnet auf der Rückseite!
RWE Rauchmelder an der Decke war noch ok, aber RWE Rauchmelder im Ehebett ging meiner Frau zu weit! Vielleicht hat sie mit dem Rauchmelder 2.0 weniger Probleme. Der hat ja noch diesen Schutz drauf und die Batterien halten länger durch!
Seit dem Vorfall bin ich mir bei meiner Tochter nicht mehr ganz sicher...die heult auch ständig nachts los ohne Grund!
RWE Rauchmelder an der Decke war noch ok, aber RWE Rauchmelder im Ehebett ging meiner Frau zu weit! Vielleicht hat sie mit dem Rauchmelder 2.0 weniger Probleme. Der hat ja noch diesen Schutz drauf und die Batterien halten länger durch!
Seit dem Vorfall bin ich mir bei meiner Tochter nicht mehr ganz sicher...die heult auch ständig nachts los ohne Grund!
1 Zentrale & 99 Geräte: 2 Fernbedienungen (1x mit IR-Mod), 14 HKTs, 2 Raumthermostate, 21 Tür/Fenster-Sensoren, 10 Zwischenstecker, 13 Rauchmelder, 2 Bewegungsmelder innen, 2 Bewegungsmelder außen, 15 UP-Lichtschalter, 4 UP-Dimmer, 9 UP-Rollladenschalter, 5 Wandsender, 31 Hue-Lampen, E-Mail/SMS/Astro/WOL/HUE/EC/Netatmo, 18 Räume, 16 ZVs, 52 LP, 46 EP, 13 ZP