25-09-2015, 11:28:10
Ich weiß zwar nicht welcher Mod gemeint ist, hab mir aber zu dem Neutralitätsproblem als Admin auch schon häufig Gedanken gemacht und bin zu dem Schluss gekommen das ich zwar das Forum gegründet habe und Mod bin, in erster Linie aber als normaler RWE Kunde und dementsprechend Hilfesuchender hier bin.
Das teilweise Unverständnis über das agieren der RWE Effizienz GmbH ist bei mir so groß wie bei anderen.
Klar ist trotzdem das die Moderatoren die Regeln besser einhalten sollten wie jeder andere und NICHT persönlich werden sollten.
Wer jetzt hier meine "Klappkasper" Aussage raussuchen will. Dazu stehe ich. Mag sein das der Herr sehr nett ist und wir uns in der Kneipe toll verstehen würden, klar muss aber sein das er fachlich nicht besonders tauglich zu sein scheint.
Wenn jemand also hier 1x im Jahr auftaucht um tolles zu verkünden und dann einfach abtaucht erinnert mich das eben stark an so nen Kasper der unerwartet aus ner Box springt. Im Grunde empfinde ich bei so einem Verhalten keinen Groll oder Wut sondern ich bin einfach nur fassungslos und maßlos enttäuscht. Im Jahre 2005 hätten wir im Social Media Bereich, im Neuland der Technologie, solches Verhalten noch toleriert, aber Jungs, heute, im Jahr 2015.... Es gibt hunderte Beispiele wie Firmen Communities erfolgreich direkt oder indirekt betreuen. Shitstorms & Kundenkritik ist mittlerweile Tagesgeschäft im Marketing/ Social Media Alltag. Das ist kein Zauberwerk und der Umgang damit, oder die Eindämmung entsprechender Schäden ist eigentlich heute einfaches Handwerk...
Das teilweise Unverständnis über das agieren der RWE Effizienz GmbH ist bei mir so groß wie bei anderen.
Klar ist trotzdem das die Moderatoren die Regeln besser einhalten sollten wie jeder andere und NICHT persönlich werden sollten.
Wer jetzt hier meine "Klappkasper" Aussage raussuchen will. Dazu stehe ich. Mag sein das der Herr sehr nett ist und wir uns in der Kneipe toll verstehen würden, klar muss aber sein das er fachlich nicht besonders tauglich zu sein scheint.
Wenn jemand also hier 1x im Jahr auftaucht um tolles zu verkünden und dann einfach abtaucht erinnert mich das eben stark an so nen Kasper der unerwartet aus ner Box springt. Im Grunde empfinde ich bei so einem Verhalten keinen Groll oder Wut sondern ich bin einfach nur fassungslos und maßlos enttäuscht. Im Jahre 2005 hätten wir im Social Media Bereich, im Neuland der Technologie, solches Verhalten noch toleriert, aber Jungs, heute, im Jahr 2015.... Es gibt hunderte Beispiele wie Firmen Communities erfolgreich direkt oder indirekt betreuen. Shitstorms & Kundenkritik ist mittlerweile Tagesgeschäft im Marketing/ Social Media Alltag. Das ist kein Zauberwerk und der Umgang damit, oder die Eindämmung entsprechender Schäden ist eigentlich heute einfaches Handwerk...
Kurze Forenregeln + Netiquette:
- nutzt bei Fehlern in eurem System undebedingt den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen fast alles wurde schon einmal beantwortet.
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