29-09-2015, 16:06:16
(29-09-2015, 15:45:06)Bobbes schrieb: Du hast die Natatmo-App gekauft und auch die Meldung erhalten, das Dein System erweitert wurde? Dann gehst Du danach in der Silverlightoberfläche im Menü auf "Apps&Service". Dort wählst Du die Netatmo-App aus und scrollst im rechten Feld nach unten...da musst Du dann die Zugangsdaten der entsprechenden Station eingeben. Danach findest Du die Netatmo Geräte im Suchmodus. Geht mit jeder Netatmo Station..gerade ausprobiert! Man muss nur die Zugangsdaten haben!
bis zu der Eingabe der Zugangsdaten geht alles. Selbst das wird als noch erfolgreich angezeigt. Wenn ich jedoch auf den Suchmodus gehe, wird keine Netatmo Station angezeigt. Ich habe ja auch keine eigene in dem Netatmo Konto hinterlegt sondern nur eine "fremde" in meiner Straße wird angezeigt. Ich hatte die Hoffnung das er die nimmt und ich keine "Coladose" auf meinen Balkon befestigen muss. ;-)