02-10-2015, 10:58:24
Auch sehr clever. Der RWE Service empfahl mir meinen Kontakt-verlierenden Leser auszutauschen und es mit einem neuen zu probieren.
Erkenntnisse:
1. mit dem neuesten Leser klappt es genau so schlecht
2. bei einem Wechsel der energy control Ausleseeinheit vergisst die Premium App ALLE bisher gesammelten statistischen Daten. In Betracht der üblichen Laufzeit dieser Bauteile, sollten also nur wenige Kunden in den Genuss kommen die "Vorjahresvergleichsstatistik" jemals nutzen zu können.
ein dreifach Hoch auf die deutsche Ingenieurskunst und lang durchdachte, geprüfte Produkte :D
Erkenntnisse:
1. mit dem neuesten Leser klappt es genau so schlecht
2. bei einem Wechsel der energy control Ausleseeinheit vergisst die Premium App ALLE bisher gesammelten statistischen Daten. In Betracht der üblichen Laufzeit dieser Bauteile, sollten also nur wenige Kunden in den Genuss kommen die "Vorjahresvergleichsstatistik" jemals nutzen zu können.
ein dreifach Hoch auf die deutsche Ingenieurskunst und lang durchdachte, geprüfte Produkte :D
Kurze Forenregeln + Netiquette:
- nutzt bei Fehlern in eurem System undebedingt den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen fast alles wurde schon einmal beantwortet.
- nutzt bei Fehlern in eurem System undebedingt den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen fast alles wurde schon einmal beantwortet.