03-10-2015, 15:07:37
So...
Erst einmal muss ich mich entschuldigen, dass ich so spät auf alles antworte.
Aber ich hab tatsächlich noch ein Leben neben der Programmiererei ;-)
iSmartHome HD wird heute noch bei Apple eingereicht. Damit sind die aktuellen Probleme mit iOS 9 behoben.
Falls noch Probleme bestehen, MUSS die App gelöscht und neu eingerichtet werden. Kein Backup einspielen!!!
Was kommt mit der neuen Version?
- Login unter iOS 9 funktioniert wieder wie gewohnt
- Crash behoben, wenn Samsung Smartcam den Favoriten hinzugefügt wurde
- Wie angekündigt: Push via Server wurde komplett entfernt (Push via Raspberry Pi weiterhin möglich)
- Script (ismarthome.py) für den Raspberry Pi bitte austauschen (https://goo.gl/gkJ1mo), dieses funktioniert aber erst mit der neuen Version!!!
- Empfang von Informationen kann jetzt deaktiviert werden (danke Roxelchen!)
- Netatmo wurde integriert
Apple Watch ist nach langer Überlegung nicht mehr auf der Agenda, da das iSmartHome Projekt einfach nicht rentabel ist.
Die Zeit, die dafür investiert werden müsste, ist einfach zu viel... Damit ihr auch mal Zahlen zu Gesicht bekommt, es sind nicht mal 4 Euro die Woche.
Für den Stundenlohn macht das absolut niemand...
Also habt bitte Verständnis dafür, dass in die Richtung keine Neuentwicklung mehr kommen wird.
Erst einmal muss ich mich entschuldigen, dass ich so spät auf alles antworte.
Aber ich hab tatsächlich noch ein Leben neben der Programmiererei ;-)
iSmartHome HD wird heute noch bei Apple eingereicht. Damit sind die aktuellen Probleme mit iOS 9 behoben.
Falls noch Probleme bestehen, MUSS die App gelöscht und neu eingerichtet werden. Kein Backup einspielen!!!
Was kommt mit der neuen Version?
- Login unter iOS 9 funktioniert wieder wie gewohnt
- Crash behoben, wenn Samsung Smartcam den Favoriten hinzugefügt wurde
- Wie angekündigt: Push via Server wurde komplett entfernt (Push via Raspberry Pi weiterhin möglich)
- Script (ismarthome.py) für den Raspberry Pi bitte austauschen (https://goo.gl/gkJ1mo), dieses funktioniert aber erst mit der neuen Version!!!
- Empfang von Informationen kann jetzt deaktiviert werden (danke Roxelchen!)
- Netatmo wurde integriert
Apple Watch ist nach langer Überlegung nicht mehr auf der Agenda, da das iSmartHome Projekt einfach nicht rentabel ist.
Die Zeit, die dafür investiert werden müsste, ist einfach zu viel... Damit ihr auch mal Zahlen zu Gesicht bekommt, es sind nicht mal 4 Euro die Woche.
Für den Stundenlohn macht das absolut niemand...
Also habt bitte Verständnis dafür, dass in die Richtung keine Neuentwicklung mehr kommen wird.
Diverses RWE-Zeugs...