08-10-2015, 14:43:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09-10-2015, 14:29:18 von Bobbes.)
Man schliesst die neue an Strom und Lan an, dann führt einen die Philips-App durch den kompletten Übertragungsprozess und zum Abschluss muss man die alte Bridge auf Werkseinstellung zurücksetzen, bevor man sie vom Lan/Netz trennt. Die kann dann irgendwo nur mit Strom versorgt als Repeater dienen... Im Installationsprozess wird verlangt, das man die alte Bridge zurück setzt. Eine oder mehrere zusätzliche Bridges müssen ja immer mit Hilfe einer Living Colours Fernbedienung ins gleiche Netz eingebunden werden, damit sie als Repeater dienen (Dazu muss allerdings nicht die gesamte Konfiguration geklont werden)! Ich habe das einfach gemacht, da ich die später wieder kurz mit meiner Living Colours Fernbedienung ins gleiche Netz eingebunden habe Wer die Möglichkeit nicht hat, sollte vielleicht versuchen, die alte Bridge einfach nur vom LAN zu trennen, wenn das Zurücksetzen gefordert wird....vielleicht geht das auch. Noch in der Philips-App die neue Bridge auf feste IP gestellt und diese dann bei Smarthome in der Philips-App eingetragen....einmal noch den Button auf der Bridge drücken und alles läuft