14-10-2015, 13:31:57
Hi,
nach meinem heutigen Hue Softwareupdate haben alle Lampen die Verbindung verloren. Neustart der Hue Zentrale, bestätigen der IP haben nix gebracht...
Steuerung der Lampen über die HUE App ist problemlos möglich, es hapert also sicherlich wieder daran das RWE überrascht wurde...
Kann jemand die Probleme bestätigen?
nach meinem heutigen Hue Softwareupdate haben alle Lampen die Verbindung verloren. Neustart der Hue Zentrale, bestätigen der IP haben nix gebracht...
Steuerung der Lampen über die HUE App ist problemlos möglich, es hapert also sicherlich wieder daran das RWE überrascht wurde...
Kann jemand die Probleme bestätigen?
Kurze Forenregeln + Netiquette:
- nutzt bei Fehlern in eurem System undebedingt den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen fast alles wurde schon einmal beantwortet.
- nutzt bei Fehlern in eurem System undebedingt den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen fast alles wurde schon einmal beantwortet.