26-10-2015, 09:09:42
Kann ich nicht beurteilen.... diese Witzinstallation zeigt mir seit Tagen folgendes...
Hatte bisher noch keine Zeit/ Nerv wieder ein neues Ticket aufzumachen. Beim letzten sollte ich dann EC wechseln- ohne Verbesserung, danach wurde ich via Mail gefragt "wo haben sie denn gekauft" nachdem das beantwortet wurde gab es keine Antwort mehr... Man tappt sicherlich wieder komplett im dunkeln und ist völlig überrascht das Kunden überhaupt gekauft haben...
Wieder eine vertane Chance...
Wenn man man von der aktuellen Lächerlichkeit des Spielzeugs absieht ist selbst WENN statistische Daten ankommen, diese völlig unbrauchbar, da die Verbindungsverluste nicht gepuffert werden. Ich habe somit teils bis zu 12h komplette Abrisse, was soll man mit den Daten dann anfangen?
RWE SH zur Stromablese ist wie ein Frosch im Glas zur Wetterbestimmung...
Hatte bisher noch keine Zeit/ Nerv wieder ein neues Ticket aufzumachen. Beim letzten sollte ich dann EC wechseln- ohne Verbesserung, danach wurde ich via Mail gefragt "wo haben sie denn gekauft" nachdem das beantwortet wurde gab es keine Antwort mehr... Man tappt sicherlich wieder komplett im dunkeln und ist völlig überrascht das Kunden überhaupt gekauft haben...
Wieder eine vertane Chance...
Wenn man man von der aktuellen Lächerlichkeit des Spielzeugs absieht ist selbst WENN statistische Daten ankommen, diese völlig unbrauchbar, da die Verbindungsverluste nicht gepuffert werden. Ich habe somit teils bis zu 12h komplette Abrisse, was soll man mit den Daten dann anfangen?
RWE SH zur Stromablese ist wie ein Frosch im Glas zur Wetterbestimmung...
Kurze Forenregeln + Netiquette:
- nutzt bei Fehlern in eurem System undebedingt den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen fast alles wurde schon einmal beantwortet.
- nutzt bei Fehlern in eurem System undebedingt den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen fast alles wurde schon einmal beantwortet.