26-10-2015, 22:49:37
Habe heute mit Duracell bzw. P&G telefoniert und das Problem geschildert,
die wollen nun, das ich die defekten Sensoren samt der ausgelaufenen Batterien einschicken soll, ..."und dann sehen wir mal weiter, aber zurrück bekommen Sie die Sachen nicht..."
Bin mir nun nicht sicher ob ich die tatsächlich einschicken soll, wenn ich die Sensoren einschicke und festgestellt wird, das man mir nichts erstatten möchte, dann hab ich kein Geld und keine Sensoren wo ich noch den Reset-Schalter rausbrechen könnte, was meint ihr?
Grüße
Sven
die wollen nun, das ich die defekten Sensoren samt der ausgelaufenen Batterien einschicken soll, ..."und dann sehen wir mal weiter, aber zurrück bekommen Sie die Sachen nicht..."
Bin mir nun nicht sicher ob ich die tatsächlich einschicken soll, wenn ich die Sensoren einschicke und festgestellt wird, das man mir nichts erstatten möchte, dann hab ich kein Geld und keine Sensoren wo ich noch den Reset-Schalter rausbrechen könnte, was meint ihr?
Grüße
Sven
1x Zentrale
7x Heizkörperthermostat
2x Zwischenstecker (Innen)
1x Wandtaster
5x Fenstersensoren
3x Philips Hue Lampen
1x RapsberryPi (openHAB)
7x Heizkörperthermostat
2x Zwischenstecker (Innen)
1x Wandtaster
5x Fenstersensoren
3x Philips Hue Lampen
1x RapsberryPi (openHAB)