24-11-2015, 23:11:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24-11-2015, 23:20:24 von netsloh.
Bearbeitungsgrund: PS
)
Unfassbar. Nach den letzten Ankündigungen neuer Partner und Geräte hatte ich einen Funken Hoffnung. Wenn ich mir die stümperhafte Umfrage und die ebenso stümperhafte Kommunikation des RWE Social Media Teams ansehe, bin ich allerdings wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen. Die Umfrage dient doch lediglich dazu, die Leidensfähigkeit der User auszuloten bzw. WIE sauer die Kundschaft werden könnte. Wenn ich mir die Kommentare des Social Media Teams ansehe, bezweifle ich zudem stark, dass auch nur einer dieser Hansel die Umfrage selbst mal durchgeklickt hat.
PS: Ich schwöre hiermit feierlich: Sollte es keinen halbwegs anständigen Migrationspfad geben, schmeiß ich die Sch... hochkant raus (in die Bucht). Egal wie viel Geld ich dabei platt mache...
PS: Ich schwöre hiermit feierlich: Sollte es keinen halbwegs anständigen Migrationspfad geben, schmeiß ich die Sch... hochkant raus (in die Bucht). Egal wie viel Geld ich dabei platt mache...