25-11-2015, 11:46:42
Hi,
das Problem hatte ich auch. Notier dir die Seriennummern der alten und der neuen Zentralen und ruf bei der Technik-Hotline an. Dort ist das "Problem" bekannt. Binnen weniger Stunden hast du dann alle Neuleistungen auf deinem Benutzerkonto gutgeschrieben.
Dort liegt auch genau das Problem: Du wirst, genau wie ich, die Zentrale in dein schon vorhandenes Benutzerkonto gebucht haben. Die "Freimonate" sind zu dem Benutzerkonto gebucht und haben mehr oder weniger nichts mit der Zentrale zu tun.
Anrufen und gut =)
das Problem hatte ich auch. Notier dir die Seriennummern der alten und der neuen Zentralen und ruf bei der Technik-Hotline an. Dort ist das "Problem" bekannt. Binnen weniger Stunden hast du dann alle Neuleistungen auf deinem Benutzerkonto gutgeschrieben.
Dort liegt auch genau das Problem: Du wirst, genau wie ich, die Zentrale in dein schon vorhandenes Benutzerkonto gebucht haben. Die "Freimonate" sind zu dem Benutzerkonto gebucht und haben mehr oder weniger nichts mit der Zentrale zu tun.
Anrufen und gut =)