30-11-2012, 16:21:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30-11-2012, 16:45:39 von toto74.)
Anruf kann man sich sparen, keine konkreten Aussagen.
Einmal ist die RWE Firma Schuld, mal nen Dienstleister. Krönung war dann die Aussage das das an der DHL liegt, die bräuchten für die Lieferung. Klar, die haben ja auch noch keinen Versandauftrag noch ein Paket durch die Smarthome bzw. irgendeinen Dienstleister XYZ erhalten. Was die DHL nicht hat kann sie auch nicht transportieren und ausliefern.
Die Frage warum nicht strikt nach Bestelleingang versendet wird konnte nicht beantwortet werden und wird wohl beim Dienstleister in Hamburg ausgewürfelt.
Von RWE auf Facebook gepostet gerade:
Nachtrag zu Eurer SmartFriday-Bestellung:
Unser Logistik-Zentrum kann alle Pakete der SmartFriday-Aktion voraussichtlich bis Ende KW 50 ausliefern. Auch weitere Bestellungen bis Ende des Jahres können nicht innerhalb der üblichen 2 bis 3 Tage bearbeitet werden. Unser Kundencenter ist Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr, am Samtag von 8 bis 14 Uhr erreichbar.
Einmal ist die RWE Firma Schuld, mal nen Dienstleister. Krönung war dann die Aussage das das an der DHL liegt, die bräuchten für die Lieferung. Klar, die haben ja auch noch keinen Versandauftrag noch ein Paket durch die Smarthome bzw. irgendeinen Dienstleister XYZ erhalten. Was die DHL nicht hat kann sie auch nicht transportieren und ausliefern.
Die Frage warum nicht strikt nach Bestelleingang versendet wird konnte nicht beantwortet werden und wird wohl beim Dienstleister in Hamburg ausgewürfelt.
Von RWE auf Facebook gepostet gerade:
Nachtrag zu Eurer SmartFriday-Bestellung:
Unser Logistik-Zentrum kann alle Pakete der SmartFriday-Aktion voraussichtlich bis Ende KW 50 ausliefern. Auch weitere Bestellungen bis Ende des Jahres können nicht innerhalb der üblichen 2 bis 3 Tage bearbeitet werden. Unser Kundencenter ist Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr, am Samtag von 8 bis 14 Uhr erreichbar.