16-12-2015, 23:55:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16-12-2015, 23:56:00 von Heizer.)
Danny,
wenn Deine Hues vom Strom getrennt sind, dann kannst Du schonmal logischerweise keine Hues direkt ansprechen, weder mit der RWESH-App noch mit irgendeiner Hue-App. Die Lampe ist dann einfach nicht erreichbar.
Ich habe zwar keine SH-Wandschalter mit Hue kombiniert, sondern beides separat, aber Du müsstest wohl beide Aktionen in Deinem Profil anstoßen: Das Einschalten der Lampe an sich und dann die Einstellung von Farbe und Helligkeit der Hues. Automatisch geht das nicht.
Grüße Volker
wenn Deine Hues vom Strom getrennt sind, dann kannst Du schonmal logischerweise keine Hues direkt ansprechen, weder mit der RWESH-App noch mit irgendeiner Hue-App. Die Lampe ist dann einfach nicht erreichbar.
Ich habe zwar keine SH-Wandschalter mit Hue kombiniert, sondern beides separat, aber Du müsstest wohl beide Aktionen in Deinem Profil anstoßen: Das Einschalten der Lampe an sich und dann die Einstellung von Farbe und Helligkeit der Hues. Automatisch geht das nicht.
Grüße Volker
1x Zentrale, 16x Thermostat, 4x Steckdose