19-12-2015, 16:35:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19-12-2015, 17:25:08 von Hitchhiker1981.)
Hi Danyial, bin seit heute auch iSmarthome HD Besitzer und wollte dir nur mal ein großes Kompliment aussprechen. Um Welten besser als die Original RWE App und auch die Szenarien sind super. Ich hoffe, die App wird noch lange weiterentwickelt
Eine Frage hab ich (Sorry wenn sie schon beantwortet wurde, finde aber auf der Stelle nichts):
Wenn ich außerhalb meines WLAN-Netzes mit der App kommunizieren will (über das Mobilfunknetz) , kommt die Meldung: "Keine Antwort der Zentrale mit der IP". Das Problem ist auch oben beschrieben, aber finde keine passende Antwort (bin glaub blind ?). Habe einen Speedport 724. Was muss ich jetzt genau machen?
Ps.: hat sich wohl erledigt, dazu braucht man wohl einen Rasperry. Schade.
Eine Frage hab ich (Sorry wenn sie schon beantwortet wurde, finde aber auf der Stelle nichts):
Wenn ich außerhalb meines WLAN-Netzes mit der App kommunizieren will (über das Mobilfunknetz) , kommt die Meldung: "Keine Antwort der Zentrale mit der IP". Das Problem ist auch oben beschrieben, aber finde keine passende Antwort (bin glaub blind ?). Habe einen Speedport 724. Was muss ich jetzt genau machen?
Ps.: hat sich wohl erledigt, dazu braucht man wohl einen Rasperry. Schade.