29-12-2015, 14:43:27
@netsloh: Alles klar. Danke! Das hat soweit auch alles geklappt. Wenn ich mir die verschiedenen Version in diesem Thread anschaue, denke ich das für mich die SonosOnly aus diesem Beitrag http://www.rwe-smarthome-forum.de/thread...8#pid21498 die richtige ist. Hier habe ich auch die config.ini nach meinen Wünschen angepasst.
Den Pfad auf dem PI /Public/sonos/audio habe ich auch angelegt und meine MP3 hinein verschoben.
Jetzt weiß ich aber nicht wohin die ganzen anderen Dateien (aus der SonosOnly.zip) müssen und welche Schritte ich danach noch machen muss.
Sorry! und danke für die Hilfe!
Den Pfad auf dem PI /Public/sonos/audio habe ich auch angelegt und meine MP3 hinein verschoben.
Jetzt weiß ich aber nicht wohin die ganzen anderen Dateien (aus der SonosOnly.zip) müssen und welche Schritte ich danach noch machen muss.
Sorry! und danke für die Hilfe!
1 SH Zentrale, 2 Zwischenstecker, 2 Wandschalter, 7 Fenster Sensoren, 8 Rollo Steuerungen, 11 Brandmelder, 1 Router, 4 Philips Hue, 2 FLS-PP IP (LED Strip), 3 Bewegungsmelder (außen), 1 Bewegungsmelder (innen), E-Mail, SMS, Astro