17-01-2016, 19:45:58
Ich geh mal davon aus, dass dem Schalterhersteller schon bekannt ist wo das Problem liegt.
Soviel sollten wir den Leuten da zutrauen. Bei dem Rücklauf an Testgeräten und der nicht so komplexen Schaltung!
Da liegt aber der Knackpunkt, den Fehler zu finden, dass wird das einfachste gewesen sein. Da aber immer noch nichts seitens RWE kommuniziert wurde gehe ich mal davon aus, dass der reine Austausch von Komponenten und gegebenenfalls das Ersetzen durch qualitativ höherwertigere Bauteile nur bedingt bzw. kurzzeitig zum Erfolg führt.
Und jetzt wirds Interessant. Wie bringt man als Unternehmen den Kunden bei, dass die vorhandene Komponente Schrott ist.
Wenn diese für den vollfunktionsfähigen Betrieb des Gesamtsystems unerlässlich ist und gleichzeitig massenhaft Verwendung findet.
Also entweder wir dürfen uns bald über ein Austauschprogramm freuen oder es kommt ein neuer Schalter 2.0 der ach so viel besser ist wie der alte.
Aber sicher dürfte sein, solange kein neuer Schalter existiert wird sich seitens RWE auch keiner melden. Man will sich ja alle Optionen offen halten.
Meine Meinung dazu.
Ab Mitte Februar hab ich dann auch mal Zeit und werde mich auf Fehlersuche begeben.
Falls jemand einen aktuellen Schaltplan hat wäre ich sehr dankbar wenn jemand mir diesen zukommen lassen könnte.
Soviel sollten wir den Leuten da zutrauen. Bei dem Rücklauf an Testgeräten und der nicht so komplexen Schaltung!
Da liegt aber der Knackpunkt, den Fehler zu finden, dass wird das einfachste gewesen sein. Da aber immer noch nichts seitens RWE kommuniziert wurde gehe ich mal davon aus, dass der reine Austausch von Komponenten und gegebenenfalls das Ersetzen durch qualitativ höherwertigere Bauteile nur bedingt bzw. kurzzeitig zum Erfolg führt.
Und jetzt wirds Interessant. Wie bringt man als Unternehmen den Kunden bei, dass die vorhandene Komponente Schrott ist.
Wenn diese für den vollfunktionsfähigen Betrieb des Gesamtsystems unerlässlich ist und gleichzeitig massenhaft Verwendung findet.
Also entweder wir dürfen uns bald über ein Austauschprogramm freuen oder es kommt ein neuer Schalter 2.0 der ach so viel besser ist wie der alte.
Aber sicher dürfte sein, solange kein neuer Schalter existiert wird sich seitens RWE auch keiner melden. Man will sich ja alle Optionen offen halten.
Meine Meinung dazu.
Ab Mitte Februar hab ich dann auch mal Zeit und werde mich auf Fehlersuche begeben.
Falls jemand einen aktuellen Schaltplan hat wäre ich sehr dankbar wenn jemand mir diesen zukommen lassen könnte.