19-01-2016, 15:18:45
Ok, versuch mal folgendes:
1. Deinstalliere/Lösche die "lokale Installation" vom PC.
2. Das Zertifikat muss nicht deinstalliert werden.
3. Lösch den Silverlight-Cache - Öffne den Ordner %USERPROFILE%\AppData\LocalLow\Microsoft\Silverlight und lösche den Ordner-Inhalt
4. Gehe auf die Portalwebseite https://portal.rwe-smarthome.de/UserPort...Host/Index
5. Melde dich an deiner SmartHome-Zentrale an.
6. Nach der Anmeldung klicke auf "Menü" - "Download" und wähle "Installieren"
7. Danach sollte der lokale Zugriff wieder möglich und der Fehler behoben sein.
1. Deinstalliere/Lösche die "lokale Installation" vom PC.
2. Das Zertifikat muss nicht deinstalliert werden.
3. Lösch den Silverlight-Cache - Öffne den Ordner %USERPROFILE%\AppData\LocalLow\Microsoft\Silverlight und lösche den Ordner-Inhalt
4. Gehe auf die Portalwebseite https://portal.rwe-smarthome.de/UserPort...Host/Index
5. Melde dich an deiner SmartHome-Zentrale an.
6. Nach der Anmeldung klicke auf "Menü" - "Download" und wähle "Installieren"
7. Danach sollte der lokale Zugriff wieder möglich und der Fehler behoben sein.