19-01-2016, 15:19:48
Ansonsten: Trenne deine SmartHome Zentrale einmal für etwa 5-10 Minuten vom Strom und starte sie dann erneut.
Verbindungsfehler mit der Zentrale
|
|
Nachrichten in diesem Thema |
Verbindungsfehler mit der Zentrale - von bewo - 18-01-2016, 19:19:17
RE: Verbindungsfehler mit der Zentrale - von Gelöschter Benutzer - 18-01-2016, 20:07:25
RE: Verbindungsfehler mit der Zentrale - von bewo - 19-01-2016, 14:13:03
RE: Verbindungsfehler mit der Zentrale - von Gelöschter Benutzer - 19-01-2016, 15:18:45
RE: Verbindungsfehler mit der Zentrale - von Gelöschter Benutzer - 19-01-2016, 15:19:48
RE: Verbindungsfehler mit der Zentrale - von bewo - 19-01-2016, 16:22:42
RE: Verbindungsfehler mit der Zentrale - von Gelöschter Benutzer - 19-01-2016, 16:43:44
RE: Verbindungsfehler mit der Zentrale - von bewo - 03-02-2016, 09:41:03
|