21-01-2016, 18:41:58
Ich muss mal korrigieren. Bin grad in mein Wohnzimmer und hab festgestellt das der BM dauerblinkt. Also- routiniert wie wir sind- Batterien gezogen, eingelegt, alles wieder gut. Wie ich das mache, fiel mir ein das ich das schon seit ein paar Tagen auch in der Küche, Flur und Kinderzimmer tun musste...
Wenn ich diesen Thread also anschaue sag ich:
1. Prüfen ob man selber irgendwelche neuen Profile hat die zuviel Last erzeugen könnten
2. RWE mailen
mit Sicherheit haben die wieder irgendwas gemurkst oder murksen aktuell...
Kann man mal sehen wie sehr man sich schon an dit Zeuchs gewöhnt hat. Wenn nix funktioniert, wird das garnicht mehr als solches wahr genommen :D
Wenn ich diesen Thread also anschaue sag ich:
1. Prüfen ob man selber irgendwelche neuen Profile hat die zuviel Last erzeugen könnten
2. RWE mailen
mit Sicherheit haben die wieder irgendwas gemurkst oder murksen aktuell...
Kann man mal sehen wie sehr man sich schon an dit Zeuchs gewöhnt hat. Wenn nix funktioniert, wird das garnicht mehr als solches wahr genommen :D
Kurze Forenregeln + Netiquette:
- nutzt bei Fehlern in eurem System undebedingt den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen fast alles wurde schon einmal beantwortet.
- nutzt bei Fehlern in eurem System undebedingt den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen fast alles wurde schon einmal beantwortet.