03-02-2016, 22:03:53
Diesmal bin ich verschont geblieben, kenne aber das Problem mehr als genug.
http://www.rwe-smarthome-forum.de/thread...3#pid29553
Was bei mir geholfen hat, war alles noch einmal neu einzubinden (48 Lampen).
Bei zickigen Lightify Lampen kann auch das wiederholte Stromlos machen helfen, so 1 Minute und dann wieder Spannung anlegen.
Prüfen ob wieder Verbindung vorhanden. Liegt irgendwie an dem Mashnetz das es geben soll.
Auch das löschen und wieder einbinden in der HUE-App brachte schon Erfolge.
Als letztes hilft auch 5x für 5sek Spannung an und aus. Also im 5sek rhytmus
http://www.rwe-smarthome-forum.de/thread...3#pid29553
Was bei mir geholfen hat, war alles noch einmal neu einzubinden (48 Lampen).
Bei zickigen Lightify Lampen kann auch das wiederholte Stromlos machen helfen, so 1 Minute und dann wieder Spannung anlegen.
Prüfen ob wieder Verbindung vorhanden. Liegt irgendwie an dem Mashnetz das es geben soll.
Auch das löschen und wieder einbinden in der HUE-App brachte schon Erfolge.
Als letztes hilft auch 5x für 5sek Spannung an und aus. Also im 5sek rhytmus