08-02-2016, 16:43:43
Wenn man sieht was da noch kommt im diesen Jahr an Smarthome Gateaways dann hat RWE sich ausgesmartet, falls das ach so tolle Lemonbeat mal kommen soll dann wirds aber Zeit. Meine Meinung, man braucht nicht noch ein proprietäres Protokoll, das ist einfach nur Schwachsinn, aber das wird RWE noch merken. Netatmo Integration ist längst kein merkmal mehr um jemanden als Käufer zu locken . In ein paar Wochen kommt meine Homey, dann kann man endlich verschiedene Protokolle nutzen,endlich,einfach frei kombinieren wie man lustig ist.
Allein die Tatsache das man schon soviel ärger mit den UP aktoren hat und andere auch haben ist ein No-Go und das wird einfach ausgesessen ohne irgendwelche infos das da was schiefgelaufen ist. Mich stört diese abgehobene Art von RWE, man meint ihr System kann alles und das sie es nicht nötig haben was neues zu bringen. Das liebe RWE reicht im Jahre 2016 nicht mehr aus!!
Allein die Tatsache das man schon soviel ärger mit den UP aktoren hat und andere auch haben ist ein No-Go und das wird einfach ausgesessen ohne irgendwelche infos das da was schiefgelaufen ist. Mich stört diese abgehobene Art von RWE, man meint ihr System kann alles und das sie es nicht nötig haben was neues zu bringen. Das liebe RWE reicht im Jahre 2016 nicht mehr aus!!