08-02-2016, 18:36:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08-02-2016, 18:44:28 von brot123.)
Die kugel kann z-wave, infrarot, wlan, Bluetooth, nfc, zigbee, 433 mhz *verstehen* sprich du kannst selbst damit ein nfc chip dazu nutzen eine 433 mhz funksteckdose zu schalten(das als ganz billiges beispiel) du sprichst mit homey z. B. :hey homey spiele mir musik von Helene Fischer dann durchsucht homey soundcloud und spotifiy und gibt es z. B. auf deine Sonos boxen wieder.
Du kannst z. B. auch einen billigen Funkschalter unterputz damit verknüpfen um damit das licht zu schalten oder Z-wave module von Fibaro oder qubino.
Ich weiß nicht welches Video Du gesehen hast aber du kannst ganz einfach deine Fernbedienung deiner Anlage an Homey anlernen und so mit anderen aktionen verknüpfen.
.
Du kannst z. B. auch einen billigen Funkschalter unterputz damit verknüpfen um damit das licht zu schalten oder Z-wave module von Fibaro oder qubino.
Ich weiß nicht welches Video Du gesehen hast aber du kannst ganz einfach deine Fernbedienung deiner Anlage an Homey anlernen und so mit anderen aktionen verknüpfen.
.