16-02-2016, 20:00:56
Moin,
sorry, dass mich etwas spät melde! Danke für die zahlreichen Tipps! Also nach dem 5. Reset und der Abschaltung der Zustandserkennung geht es nun wieder korrekt. Sobald ich Zustandserkennung anschalte geht es wieder nicht. Das Skurrile...ich habe seit ich diesen UP Schalter habe nichts an der Konstellation geändert. Watt soll's ich gebe mich damit zufrieden, dass es wieder geht!
Danke an alle!
Serkan
sorry, dass mich etwas spät melde! Danke für die zahlreichen Tipps! Also nach dem 5. Reset und der Abschaltung der Zustandserkennung geht es nun wieder korrekt. Sobald ich Zustandserkennung anschalte geht es wieder nicht. Das Skurrile...ich habe seit ich diesen UP Schalter habe nichts an der Konstellation geändert. Watt soll's ich gebe mich damit zufrieden, dass es wieder geht!
Danke an alle!
Serkan
1 Zentrale & 99 Geräte: 2 Fernbedienungen (1x mit IR-Mod), 14 HKTs, 2 Raumthermostate, 21 Tür/Fenster-Sensoren, 10 Zwischenstecker, 13 Rauchmelder, 2 Bewegungsmelder innen, 2 Bewegungsmelder außen, 15 UP-Lichtschalter, 4 UP-Dimmer, 9 UP-Rollladenschalter, 5 Wandsender, 31 Hue-Lampen, E-Mail/SMS/Astro/WOL/HUE/EC/Netatmo, 18 Räume, 16 ZVs, 52 LP, 46 EP, 13 ZP