25-02-2016, 07:53:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25-02-2016, 07:57:39 von Bobbes.)
(24-02-2016, 23:20:35)thefox73 schrieb:(24-02-2016, 22:05:11)Bobbes schrieb: Heute kam der Osram Plug an. Zuerst mal in Osram eingebunden....kein Update....also ist der Plug auf dem aktuellen Stand! Danach zurück gesetzt und in hue eingebunden. Klappt auch, aber auch bei mir springt der Slider kurz nach dem Anschalten zurück Richtung Aus.Bei dir wird der Plug in HUE als Slider angezeigt?
Aber der Slider ist noch komplett weiss, also signalisiert "Eingeschaltet". Ausschalten Klappt einwandfrei...Slider bleibt dauerhaft auf "Aus".
In SmartHome kam der Plug auch nach über 10min. noch nicht angeflogen...aber da der Slider in hue fast ganz links auf "Aus" steht, vermute ich, das SmartHome den Plug dann mit 0% anzeigt, obwohl er noch an ist! Das ist auch bei den hues so, wenn man die mit dem neuen Philips-Dimmer ganz runter dimmt...
Bei mir ist das ein Schalter.
Und das zurück springen auf 0 passiert bei mir in SH, nicht in HUE, wenn ich per SH einschalte.
Nutzt Du Android-Geräte? Bei mir auf den iOS-Geräten wird das in hue als ganz normaler Slider wie bei allen dimmbaren hues dargestellt! Allerdings werden auch die Living Whites Zwischenstecker, die nur als Schalter eingestellt sind, mit Slider angezeigt...bei denen bleibt der Schalter nach dem Einschalten aber ganz rechts stehen ( Garderobenschrank / Weihnachtsbaum). Der Weihnachtsbaum ist allerdings schon abgebaut