25-02-2016, 13:44:08
Gerade noch eine unschöne Sache entdeckt Nachdem ich den Osram Plug nicht bei der Suche in RWE finden konnte, habe ich mal was ausprobiert. In hue habe ich noch 2 Living Whites Zwischenstecker, die ich aber nicht in SmartHome integriert habe, da ich sie eigentlich nur in der Weihnachtszeit brauche und dann laufen die in hue über das Geofencing. Bei der Suche in RWE tauchte komischerweise auch immer nur einer der Zwischenstecker auf....den also mal in hue gelöscht und sofort kam der andere Zwischenstecker. Den auch gelöscht und schwupp, war der Osram Plug da! Anscheinend gibt es eine Begrenzung der Anzahl von hues in SmartHome!!! Das ist für mich absolut besch....., da ich noch 6 hues in der Küche installieren wollte...und die hätte ich schon gerne in SmartHome gehabt Zum Osram Plug kann ich noch sagen, das es so ist, wie ich vermutet hatte....da der Slider in hue fast auf 0% zurückspringt, wird die Lampe in SmartHome kurz nach dem Anschalten dann als "Aus" angezeigt, da SmartHome den niedrigen Wert den hue übermittelt wohl nicht verarbeiten kann!