26-02-2016, 15:17:13
Also nur damit wir uns nicht falsch verstehen:
1. ich kritisiere nicht das/wenn es nix neues gibt
2. ich beschwere mich nicht über die Mail, oder die Wartung
3. ich habe nix dagegen das es am Montag zu Einschränkungen kommen wird können
Sondern:
1. ich rege mich auf das es weder vorweg noch hinterher klare Ansagen gibt WAS geändert wurde (Zauberwort Transparenz)
2. ich rege mich auf das seit dem Shitstorm praktisch beinahe jeder Newsletter als "release Note" bezeichnet wird
und frage mich daher hier:
Ob da jemand weiß was "release Note" bedeutet und wie das die Konkurrenz (Produktübergreifend) löst...
1. ich kritisiere nicht das/wenn es nix neues gibt
2. ich beschwere mich nicht über die Mail, oder die Wartung
3. ich habe nix dagegen das es am Montag zu Einschränkungen kommen wird können
Sondern:
1. ich rege mich auf das es weder vorweg noch hinterher klare Ansagen gibt WAS geändert wurde (Zauberwort Transparenz)
2. ich rege mich auf das seit dem Shitstorm praktisch beinahe jeder Newsletter als "release Note" bezeichnet wird
und frage mich daher hier:
Ob da jemand weiß was "release Note" bedeutet und wie das die Konkurrenz (Produktübergreifend) löst...
Kurze Forenregeln + Netiquette:
- nutzt bei Fehlern in eurem System undebedingt den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen fast alles wurde schon einmal beantwortet.
- nutzt bei Fehlern in eurem System undebedingt den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen fast alles wurde schon einmal beantwortet.