26-02-2016, 17:48:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26-02-2016, 17:52:00 von SebastianMeyer.)
Wieso denn das? Scheint einer das Problem nicht zu verstehen, oder?
1. wie du schon sagst JEDEN DIENSTAG- sprich im Gegensatz zu RWE langfristig geplant, angekündigt, wiederkehrend.
2. nicht nur angekündigt und planbar, sondern stets auf Wunsch- nix mit vollautomatisch und ohne Zustimmung
3. sind Ankündigungen vorher einzusehen und detailliert und dokumentiert und begründet- nicht wie bei RWE einfach so, mal bissl kryptisch "is halt besser nu"
4. kann ich mich nicht erinnern gehabt zu haben, das nach dem Patchday nix mehr ging- im Gegensatz zu RWE
Sorry, aber weiß jetzt nicht ob du irgendwie auch zum RWE Kreis gehörtest/ gehörst, aber das ist genau die RWE Denke:
Frage nicht verstehen.
Problematik nicht erkennnen.
Unwillen sich in Kunden zu versetzen.
und dann alles verdrehen um den Kunden glauben zu lassen er wäre doof.
1. wie du schon sagst JEDEN DIENSTAG- sprich im Gegensatz zu RWE langfristig geplant, angekündigt, wiederkehrend.
2. nicht nur angekündigt und planbar, sondern stets auf Wunsch- nix mit vollautomatisch und ohne Zustimmung
3. sind Ankündigungen vorher einzusehen und detailliert und dokumentiert und begründet- nicht wie bei RWE einfach so, mal bissl kryptisch "is halt besser nu"
4. kann ich mich nicht erinnern gehabt zu haben, das nach dem Patchday nix mehr ging- im Gegensatz zu RWE
Sorry, aber weiß jetzt nicht ob du irgendwie auch zum RWE Kreis gehörtest/ gehörst, aber das ist genau die RWE Denke:
Frage nicht verstehen.
Problematik nicht erkennnen.
Unwillen sich in Kunden zu versetzen.
und dann alles verdrehen um den Kunden glauben zu lassen er wäre doof.
Kurze Forenregeln + Netiquette:
- nutzt bei Fehlern in eurem System undebedingt den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen fast alles wurde schon einmal beantwortet.
- nutzt bei Fehlern in eurem System undebedingt den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen fast alles wurde schon einmal beantwortet.