27-02-2016, 18:54:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27-02-2016, 19:07:39 von Muecke1st.
Bearbeitungsgrund: Anhang funktionierte nicht
)
OK, Danke für die Antwort. Das Problem ist das wenn ich eine Schaltung vornehme, Nichts passiert. Warte ich danach noch ein paar Sekunden und nehme ich die gleiche Schaltung vor funktioniert es. Ich denke mal das es das oben beschriebene Problem mit der abgelaufenen Session bzw nicht mehr vorhandenen Verbindung ist. Das wollte ich eben mit der Statusaktualisierung umgehen. Aber bei der langen Dauer macht das dann glaub ich nicht viel Sinn...
Nun ist mir noch ein weiteres Problem aufgefallen. Nur weiß ich nicht ob das hier hin gehört oder zu den taskern .
Lasse ich den Service in aSmarthomeTasker laufen gibt es beim schalten per Sprache keine Probleme. Schalte ich den Service aus, poppen 2 Fehlermeldungen auf. Habe da mal Screenshots gemacht und hänge sie hier an.
Mike
//edit: Screenshot anhängen funktioniert nicht..
Fehlermeldungen sind dann nun folgende:
Fehler beim Ausführen der tasker Aktion
[Java.io.InterruptetIOException: thread interrupted]
Fehler beim ausführen der tasker Aktion
[Could Not find profile for tasker Action]
Nun ist mir noch ein weiteres Problem aufgefallen. Nur weiß ich nicht ob das hier hin gehört oder zu den taskern .
Lasse ich den Service in aSmarthomeTasker laufen gibt es beim schalten per Sprache keine Probleme. Schalte ich den Service aus, poppen 2 Fehlermeldungen auf. Habe da mal Screenshots gemacht und hänge sie hier an.
Mike
//edit: Screenshot anhängen funktioniert nicht..
Fehlermeldungen sind dann nun folgende:
Fehler beim Ausführen der tasker Aktion
[Java.io.InterruptetIOException: thread interrupted]
Fehler beim ausführen der tasker Aktion
[Could Not find profile for tasker Action]