05-03-2016, 21:34:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05-03-2016, 21:40:06 von Sekko.)
Ihr seid SUPERGEIL!
Ich hab mir heute nach einem Krampf in er Hamburger Innenstadt bei Conrad 10x 47 μF 25 V Elkos besorgt für 26 Cent das Stück...und der Schalter tut wieder was er soll! Jetzt habe ich noch 9 Elkos auf Halde! Das dürfte erst mal reichen! Die UP-Schalter können anscheinend kein häufiges "Sicherung aus/Sicherung an" ab. Ich habe in letzter Zeit häufig was an der Hauselektrik gemacht. Besonders in dem Raum wo die Sicherung zum scheintoten Schalter hinführt.
Danke an alle mit den ganzen tollen Tipps!
Gruß
Serkan
Ich hab mir heute nach einem Krampf in er Hamburger Innenstadt bei Conrad 10x 47 μF 25 V Elkos besorgt für 26 Cent das Stück...und der Schalter tut wieder was er soll! Jetzt habe ich noch 9 Elkos auf Halde! Das dürfte erst mal reichen! Die UP-Schalter können anscheinend kein häufiges "Sicherung aus/Sicherung an" ab. Ich habe in letzter Zeit häufig was an der Hauselektrik gemacht. Besonders in dem Raum wo die Sicherung zum scheintoten Schalter hinführt.
Danke an alle mit den ganzen tollen Tipps!
Gruß
Serkan
1 Zentrale & 99 Geräte: 2 Fernbedienungen (1x mit IR-Mod), 14 HKTs, 2 Raumthermostate, 21 Tür/Fenster-Sensoren, 10 Zwischenstecker, 13 Rauchmelder, 2 Bewegungsmelder innen, 2 Bewegungsmelder außen, 15 UP-Lichtschalter, 4 UP-Dimmer, 9 UP-Rollladenschalter, 5 Wandsender, 31 Hue-Lampen, E-Mail/SMS/Astro/WOL/HUE/EC/Netatmo, 18 Räume, 16 ZVs, 52 LP, 46 EP, 13 ZP