07-03-2016, 10:56:57
Hiho,
hast du die Sachen hier über den Marktplatz gekauft? Sollte eine Klärung nötig sein, schalte ich mich da sehr gern ein.
Solltest du sie bei eBay gekauft haben, unbedingt einen Fall eröffnen. Auch bei Amazon kann man einen Fall eröffnen, falls dort erworben. Falls mit PayPal bezahlt, kann man auch da den Support kontaktieren, gegebenenfalls mit einem Schreiben von RWE. Das Geld buchen sie zwar wohl nicht zurück, können aber eine für den Verkäufer sehr ärgerliche Prüfung und damit Auszahlsperre verordnen.
Viele Grüße,
der Admin
hast du die Sachen hier über den Marktplatz gekauft? Sollte eine Klärung nötig sein, schalte ich mich da sehr gern ein.
Solltest du sie bei eBay gekauft haben, unbedingt einen Fall eröffnen. Auch bei Amazon kann man einen Fall eröffnen, falls dort erworben. Falls mit PayPal bezahlt, kann man auch da den Support kontaktieren, gegebenenfalls mit einem Schreiben von RWE. Das Geld buchen sie zwar wohl nicht zurück, können aber eine für den Verkäufer sehr ärgerliche Prüfung und damit Auszahlsperre verordnen.
Viele Grüße,
der Admin
Kurze Forenregeln + Netiquette:
- Benutzt bei Fehlern den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Für Groß-/Kleinschreibung und Satzzeichen ist immer genug Zeit!
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen und mehrere Begriffe probieren.
- Benutzt bei Fehlern den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Für Groß-/Kleinschreibung und Satzzeichen ist immer genug Zeit!
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen und mehrere Begriffe probieren.