05-12-2012, 02:21:14
(04-12-2012, 11:50:26)SmarthomeMan schrieb:Ja, habe ich alles eingeschaltet; wenn ich in der mobilen Version drauf tippe kommt nichts, außer das das kleine Rädchen für die Aktivität sich zu drehen beginnt, der Bildschirm bleibt wie er war mit runtergeklappten Menü (der Rest der Punkte geht auch nicht).(04-12-2012, 10:56:21)schreinz schrieb:Sind denn Geräte für die Logging-Funktion ausgewählt?...(04-12-2012, 09:44:44)SmarthomeMan schrieb: ....mobile Website einloggen (geht natürlich auch von einem normalen PC aus):... bekommt man u.a. den Punkt "Geräteaktivität" angeboten. Den auswählen .......geht weder auf dem iPhone 4s noch auf dem iPad1 -> draufklicken und nichts passiert. Wirklich wieder eine tolle neue Funktion...
Das wird ja bestimmt noch behoben... Was ich aber richtig schade finde ist, dass die Rauchmelder in der Protokollierung nicht mit dabei sind (ich teste sie inzwischen wegen ihrer Unzuverlässigkeit in einem abgelegenem Kellerraum, ungekoppelt...)
1x SH-Zentrale; 4x RM; 1x BW-Melder außen; 3x BW-Melder innen; 4x Rolladenst.; 11x Zwischenst.; 2x Wandtaster; 9x UP-Lichtsch.; 8x Hzg.thermostat; 2x Raumthermostat; 17x Tür-/Fenstersensor; 1x FB-Hzg.; 1x Fernbedienung; SMS/Email; Sonne. Nicht verbaut (Zentrale am Ende..): 5x RM; 2x Wandt.; 2x UP-Lichtsch.; 1x UP-Dim.; 10x Tür-/F.s.; 2x Fernb.; 2x FB-Hzg.; HUE; 1x Zen.