11-03-2016, 03:53:39
(10-03-2016, 20:58:47)THellweg schrieb: @veRWEsen:
Bitte nicht meinen Text mit copy/paste verwenden. Denk Dir bitte was eigenes zur Schmähung des neuen Rauchmelders aus.
Das schaffst Du schon!
Du kannst das viel besser als ich und die üblichen Danksagungen für solche Schmäh-Postings sind ohnehin nur Dir vorbehalten.
Viele Grüße,
Thomas
Ach Thomas mundtot machst Du mich bestimmt nicht.
Da ich nicht beabsichtige mir mehr von den überteuerten Schrott ins Haus zu holen kann ich leider Deiner Bitte nicht nachkommen (das schmähen und zerpflücken eurer tollen neuen Produkte müssen und haben schon andere für mich übernommen), das heißt aber jetzt nicht das ich den Schwanz einziehe und euch aus den Augen verliere.
Eure großen Werbeversprechen haben mir einige tausend Euro gekostet weil ich naiv war und den großen Versprechen der RWE geglaubt habe. Benutze das System seit 5 Jahren und es vergeht nicht eine Woche wo es komplett störungsfrei läuft.
Hatte anfangs viel Verständnis und habe immer auf Besserung gewartet und gehofft, aber außer viel bla-bla ist nicht wirklich was passiert.
Könnte jetzt noch viel schreiben, aber dann würde ich mich ja auf dein Niveau herablassen. BLUB BLUB