11-03-2016, 13:22:24
(11-03-2016, 13:03:30)MiniKoopa schrieb: Facevook, Twitter und Co. ersetzen nun mal keinen technischen Support ...
Ihr findet auch auf jede Art des Versagens eine Antwort
![[Bild: rofl.gif]](http://www.rwe-smarthome-forum.de/images/mybbng/smilies/rofl.gif)
![[Bild: rofl.gif]](http://www.rwe-smarthome-forum.de/images/mybbng/smilies/rofl.gif)
![[Bild: rofl.gif]](http://www.rwe-smarthome-forum.de/images/mybbng/smilies/rofl.gif)
Kurze Forenregeln + Netiquette:
- nutzt bei Fehlern in eurem System undebedingt den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen fast alles wurde schon einmal beantwortet.
- nutzt bei Fehlern in eurem System undebedingt den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen fast alles wurde schon einmal beantwortet.