11-03-2016, 13:41:55
Nein das ist nicht korrekt.
Ich würde mich jetzt hier nicht hochziehen wollen, aber der Thread heißt ja auch "Stilblüten" und nicht "Skandal".
Falsches Verhalten ist:
RWE Berater/Social Media was weißich schreibt: "hier haste Link....von 2012"
Korrektes Verhalten ist:
a) RWE Typ schreibt: "hier ist die aktuelle 2015er Liste"
b) RWE Typ schreibt: "Infos habe ich nicht, bitte an die Technik wenden"
Ich bin fassungslos das man sowas erklären muss.
Fehler macht jeder, keine Frage, vielleicht hat der Berater auch einfach nur gepennt- klar Stilblüte halt.
Aber nun wieder hier einfach den Fehler nicht eingestehen zu können und so zu tun als wäre es unmöglich:
a) wenn ein Berater einfach die Fresse hält und sagt er weiß es nicht oder eben
b) Mitarbeiter so informiert werden das sie permanent korrekte Infos haben (die scheinbar schon seit Monaten verfügbar sind)
...ist wie gesagt unfassbar. Aber lasst uns hier ruhig noch ne Woche debattieren ob der Berater absolut korrekt war, RWE wie immer völlig zu unrecht diffamiert wird und der Kunde ein Trottel mit überzogenen Ansprüchen ist. Mehrere tausend -nicht RWE Beschäftigte- werden auch diesen Thread in den nächsten Jahren lesen und ihr eigenes Bild prägen...
Ich würde mich jetzt hier nicht hochziehen wollen, aber der Thread heißt ja auch "Stilblüten" und nicht "Skandal".
Falsches Verhalten ist:
RWE Berater/Social Media was weißich schreibt: "hier haste Link....von 2012"
Korrektes Verhalten ist:
a) RWE Typ schreibt: "hier ist die aktuelle 2015er Liste"
b) RWE Typ schreibt: "Infos habe ich nicht, bitte an die Technik wenden"
Ich bin fassungslos das man sowas erklären muss.
Fehler macht jeder, keine Frage, vielleicht hat der Berater auch einfach nur gepennt- klar Stilblüte halt.
Aber nun wieder hier einfach den Fehler nicht eingestehen zu können und so zu tun als wäre es unmöglich:
a) wenn ein Berater einfach die Fresse hält und sagt er weiß es nicht oder eben
b) Mitarbeiter so informiert werden das sie permanent korrekte Infos haben (die scheinbar schon seit Monaten verfügbar sind)
...ist wie gesagt unfassbar. Aber lasst uns hier ruhig noch ne Woche debattieren ob der Berater absolut korrekt war, RWE wie immer völlig zu unrecht diffamiert wird und der Kunde ein Trottel mit überzogenen Ansprüchen ist. Mehrere tausend -nicht RWE Beschäftigte- werden auch diesen Thread in den nächsten Jahren lesen und ihr eigenes Bild prägen...
Kurze Forenregeln + Netiquette:
- nutzt bei Fehlern in eurem System undebedingt den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen fast alles wurde schon einmal beantwortet.
- nutzt bei Fehlern in eurem System undebedingt den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen fast alles wurde schon einmal beantwortet.