11-03-2016, 14:42:12
So passt auf. Ganz offene Worte hier, in 2h gibts dazu nen offiziellen Post.
Es ist und das schrieb ich auch an anderer Stelle schon, ein normales Forum mit normalen Gepflogenheiten, wenn man mal das Produkt, die Firma und seine Fehler bedenkt- alles in Ordnung.
ABER
Seit Wochen gerät hier einiges außer Kontrolle das eine besondere Maßnahme erfordert. Was außer Kontrolle gerät? Nicht etwa das sich Kunden über Fehler amüsieren, Kunden sich beschweren oder beieinander Trost, Beistand und Rat suchen.
Was völlig außer Kontrolle geraten ist das ein User wie in diesem Falle, ein sarkastisches Stilblütchen einsammelt und binnen weniger Minuten 3!!! RWE Mitarbeiter kommentieren. So wie in diesem Thread wird seit Wochen versucht systematisch das Forum zu unterwandern, gewisse Meinungsbilder zu unterdrücken und das Bild des Produktes RWE Smarthome künstlich zu verändern.
Das wird hier nicht länger toleriert und zugelassen.
Liebe RWE Mitarbeiter. Lernt multimedia, Kundenkommunikation, Respekt vor dem Kunden und arbeitet an eurem Produkt, damit habt ihr genügend Nachholbedarf gegenüber der Masse der Unternehmen da draußen. Dies ist ein Forum in dem sich Kunden untereinander austauschen. Es ist immer hilfreich wenn ein Interner Tipps geben kann, aber es geht keinesfalls das Interne hier her kommen um den Kunden jedes Wort im Mund zu verdrehen oder um dem Kunden zu beweisen wie dumm er doch ist, oder das er nur nix versteht.
Mehr in cirka 2h.
Der Thread ist hiermit zu, weil ramponiert…
Es ist und das schrieb ich auch an anderer Stelle schon, ein normales Forum mit normalen Gepflogenheiten, wenn man mal das Produkt, die Firma und seine Fehler bedenkt- alles in Ordnung.
ABER
Seit Wochen gerät hier einiges außer Kontrolle das eine besondere Maßnahme erfordert. Was außer Kontrolle gerät? Nicht etwa das sich Kunden über Fehler amüsieren, Kunden sich beschweren oder beieinander Trost, Beistand und Rat suchen.
Was völlig außer Kontrolle geraten ist das ein User wie in diesem Falle, ein sarkastisches Stilblütchen einsammelt und binnen weniger Minuten 3!!! RWE Mitarbeiter kommentieren. So wie in diesem Thread wird seit Wochen versucht systematisch das Forum zu unterwandern, gewisse Meinungsbilder zu unterdrücken und das Bild des Produktes RWE Smarthome künstlich zu verändern.
Das wird hier nicht länger toleriert und zugelassen.
Liebe RWE Mitarbeiter. Lernt multimedia, Kundenkommunikation, Respekt vor dem Kunden und arbeitet an eurem Produkt, damit habt ihr genügend Nachholbedarf gegenüber der Masse der Unternehmen da draußen. Dies ist ein Forum in dem sich Kunden untereinander austauschen. Es ist immer hilfreich wenn ein Interner Tipps geben kann, aber es geht keinesfalls das Interne hier her kommen um den Kunden jedes Wort im Mund zu verdrehen oder um dem Kunden zu beweisen wie dumm er doch ist, oder das er nur nix versteht.
Mehr in cirka 2h.
Der Thread ist hiermit zu, weil ramponiert…
Kurze Forenregeln + Netiquette:
- nutzt bei Fehlern in eurem System undebedingt den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen fast alles wurde schon einmal beantwortet.
- nutzt bei Fehlern in eurem System undebedingt den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen fast alles wurde schon einmal beantwortet.