(11-03-2016, 20:14:33)SebastianMeyer schrieb: 1. wenn kein Kunde keine Frage gestellt hätte wäre das Forum leerIch schreibe das zu dem einen Beitrag...du weißt genau wie das gemeint ist...die emotionale Ebene der Kommunikation ist überflüssig!
Zitat:Alle anderen Threads sind sauber, jetzt erst Recht. Einzelne Personen kannst du dir auch blocken (mich, veRWEsen, wen immer du magst) die werden die im Forum dann dauerhaft ausgeblendet.
Blocken? Wenn ich Beiträge nicht sehen will, dann mach ich den Browser...sorry...den Tap zu. Das habe ich auch nie geschrieben. Da hab ich ganz andere Sorgen! Ich habe das erstem mal etwas kritisches geschrieben....schon habe ich einen "Stempel"...schade drum! Hier wird zu viel zwischen den Zeilen gelesen! Ich schreibe hier nicht um zu sticheln...auch wenn das leider in die Richtung gelenkt wird.
Zum Rest deines Beitrages...hier nochmal meine Kernaussage:
Das was hier gemacht wurde ist falsch! Egal mit welchem Ziel! Ihr wollte aufräumen? Von mir aus...dann macht das aber diskret!
Ist auch egal...darüber hier zu diskutieren ist nicht produktiv...ich halt mich raus. Ich habe alles geschrieben, was ich zu schreiben habe! Ich höre auf bevor ich auch noch ne RWE Markierung bekomme!
1 Zentrale & 99 Geräte: 2 Fernbedienungen (1x mit IR-Mod), 14 HKTs, 2 Raumthermostate, 21 Tür/Fenster-Sensoren, 10 Zwischenstecker, 13 Rauchmelder, 2 Bewegungsmelder innen, 2 Bewegungsmelder außen, 15 UP-Lichtschalter, 4 UP-Dimmer, 9 UP-Rollladenschalter, 5 Wandsender, 31 Hue-Lampen, E-Mail/SMS/Astro/WOL/HUE/EC/Netatmo, 18 Räume, 16 ZVs, 52 LP, 46 EP, 13 ZP