17-03-2016, 08:53:19
Eigentlich schade und man sieht wieder was die schlechte Kommunikation ausrichtet...
Noch vorgestern wurde einem User hier empfohlen auf ne Andere Smarthomemarke zu wechseln, weil es bei RWE keine Windmesseranbindung gibt :D
Gestern kam das Ding dann überraschend...
Noch vorgestern wurde einem User hier empfohlen auf ne Andere Smarthomemarke zu wechseln, weil es bei RWE keine Windmesseranbindung gibt :D
Gestern kam das Ding dann überraschend...
Kurze Forenregeln + Netiquette:
- nutzt bei Fehlern in eurem System undebedingt den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen fast alles wurde schon einmal beantwortet.
- nutzt bei Fehlern in eurem System undebedingt den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen fast alles wurde schon einmal beantwortet.