19-03-2016, 23:58:21
Hallo nochmal,
so habe bei mir das Problem nun mithilfe des Kundenservice lösen können, vielleicht hilft es auch dem ein oder anderen...
Und zwar half das Zurücksetzen der Zentrale auf Werkseinstellungen aber mit anschließendem neuen hinzufügen zu meinem bestehenden Benutzer.
So wurde bei mir die ganze Konfiguration von den RWE Servern geladen und ich hatte wieder alles beim Alten und musste nicht komplett neu einrichten.
In der Wiederhergestellten Konfiguration war sogar noch der alte defekte Fenstersensor drin, scheint also wirklich im Zusammenhang mit dem irgendwas kaputt gegangen zu sein.
so habe bei mir das Problem nun mithilfe des Kundenservice lösen können, vielleicht hilft es auch dem ein oder anderen...
Und zwar half das Zurücksetzen der Zentrale auf Werkseinstellungen aber mit anschließendem neuen hinzufügen zu meinem bestehenden Benutzer.
So wurde bei mir die ganze Konfiguration von den RWE Servern geladen und ich hatte wieder alles beim Alten und musste nicht komplett neu einrichten.
In der Wiederhergestellten Konfiguration war sogar noch der alte defekte Fenstersensor drin, scheint also wirklich im Zusammenhang mit dem irgendwas kaputt gegangen zu sein.