25-03-2016, 15:36:43
Finde ich toll dass einige von euch noch mehr Teilnehmer integriert haben.
Ich habe mittlerweile mal ein wenig hin und her Probiert um mögliche Fehler auszuschliessen.
- Änderung der Position der SHC (Vorher: unterhalb des Verteiler, in direkter Näher zum WLan-Router und Hautanschlussleitung; Nacher: Neben dem Fernseher) -> keine Veränderung
- Austausch der SHC an der alten Position -> Profile und alle Teilnehmer (bis auf 2 defekte) lassen sich Fehlerfrei schalten und der Sensor der Eingangstür verbraucht auch weniger Batterien (zumindest mehr als 2 Tage). Auffällig war, dass bei neu initialisieren der Teilnehmer Problemlos und zügig von statten ging, im Vergleich zur alten SHC.
Ich lasse jetzt mal alles über WE laufen, danach binde ich die alte wiederum ein um zu sehen wie es läuft. ich vermute trotzdem, dass das Funkmodul nicht mehr richtig funktioniert.
Nein die Hotline hat mir das nicht empfohlen eine neue SHC zu kaufen. Die sagten mir lediglich ich sollte meine Profile reduzieren, da die Leistung der SHC nicht ausreichen würde. Was nicht mir euren Systemen und Informationen der Hotline überein stimmt.
Schon mal Danke für die Kommentare
Ich habe mittlerweile mal ein wenig hin und her Probiert um mögliche Fehler auszuschliessen.
- Änderung der Position der SHC (Vorher: unterhalb des Verteiler, in direkter Näher zum WLan-Router und Hautanschlussleitung; Nacher: Neben dem Fernseher) -> keine Veränderung
- Austausch der SHC an der alten Position -> Profile und alle Teilnehmer (bis auf 2 defekte) lassen sich Fehlerfrei schalten und der Sensor der Eingangstür verbraucht auch weniger Batterien (zumindest mehr als 2 Tage). Auffällig war, dass bei neu initialisieren der Teilnehmer Problemlos und zügig von statten ging, im Vergleich zur alten SHC.
Ich lasse jetzt mal alles über WE laufen, danach binde ich die alte wiederum ein um zu sehen wie es läuft. ich vermute trotzdem, dass das Funkmodul nicht mehr richtig funktioniert.
Nein die Hotline hat mir das nicht empfohlen eine neue SHC zu kaufen. Die sagten mir lediglich ich sollte meine Profile reduzieren, da die Leistung der SHC nicht ausreichen würde. Was nicht mir euren Systemen und Informationen der Hotline überein stimmt.
Schon mal Danke für die Kommentare