06-04-2016, 20:01:59
Hallo zusammen, bin das erste mal hier und bitte um Entschuldigung, wenn meine Frage irgendwo schon beantwortet wurde. Bin dann für einen Hinweis dankbar. Jedenfalls habe ich nichts dazu gefunden.
Meine Zentrale zeigt im Display statt der Uhrzeit und dem Datum "DOWNLOAD".
In meinen Nachrichten befindet sich die Meldung, dass eine Softwareaktualisierung für die Zentrale verfügbar ist.
Das vorgesehene Drücken der Schaltfläche "Jetzt aktualisieren" zeigt keine Wirkung.
In der Systemverwaltung unter Softwareaktualisierung wird mir angezeigt, dass die aktuelle Version der verwendeten SmartHome Software 1.70.1152.0 ist.
Die aktuelle Version meiner Software ist 1.70.984.0
Nach Klick auf die Schaltfläche "Software aktualisieren" erscheint die Meldung, ich würde die aktuelle Version benutzen.
Versteht das wer ? Wie bekomme ich dieses "DOWNLOAD" aus dem Display der Zentrale.
Im voraus vielen Dank für Eure Mühe.
HomerSmart
Meine Zentrale zeigt im Display statt der Uhrzeit und dem Datum "DOWNLOAD".
In meinen Nachrichten befindet sich die Meldung, dass eine Softwareaktualisierung für die Zentrale verfügbar ist.
Das vorgesehene Drücken der Schaltfläche "Jetzt aktualisieren" zeigt keine Wirkung.
In der Systemverwaltung unter Softwareaktualisierung wird mir angezeigt, dass die aktuelle Version der verwendeten SmartHome Software 1.70.1152.0 ist.
Die aktuelle Version meiner Software ist 1.70.984.0
Nach Klick auf die Schaltfläche "Software aktualisieren" erscheint die Meldung, ich würde die aktuelle Version benutzen.
Versteht das wer ? Wie bekomme ich dieses "DOWNLOAD" aus dem Display der Zentrale.
Im voraus vielen Dank für Eure Mühe.
HomerSmart