20-04-2016, 21:14:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20-04-2016, 21:41:54 von smartdaniel.)
Hallo zusammen,
Ich bin seit einigen Monaten im rwe smart home forum unterwegs , um mich in die Materie der Profile und co einzulesen.
Nachdem ich erst fast resigniert bin, hat mich "sekko" und sein Alarmanlagenthread wieder mutig gestimmt.
Also alle Beträge fleissig gelesen, sekkos pdv Anleitung runtergeladen, mit dem laptop bei der zentrale(als smarthome einrichten,steuern,etc) angemeldet , das tablet mit der pdv im Anschlag daneben gestellt und ......... direkt verwirrt worden.
Es fängt mit ZV und seinem ersten Bild von sekkos pdf an an. Da steht nichts von zv in meiner zentrale.
Ok, also nochmal ins forum: zustandsvariabeln. Aha.
Nun habe ich versucht eine zv zu erstellen...
Gibt aber kein zv button, sondern nur ereignisprofil, logikprofil,etc..... Hmmm..
Nun muss ich feststellen, dass ich zu blind , zu dumm oder beides bin?!
Wer kann mir sekkos super idee für offensichtlich unbedarfte übersetzen..?
Komme aus Kerpen bei köln.
Ein besuch mit lerarning by teaching and doing wäre auch eine idee....
Gruß Daniel
Ich bin seit einigen Monaten im rwe smart home forum unterwegs , um mich in die Materie der Profile und co einzulesen.
Nachdem ich erst fast resigniert bin, hat mich "sekko" und sein Alarmanlagenthread wieder mutig gestimmt.
Also alle Beträge fleissig gelesen, sekkos pdv Anleitung runtergeladen, mit dem laptop bei der zentrale(als smarthome einrichten,steuern,etc) angemeldet , das tablet mit der pdv im Anschlag daneben gestellt und ......... direkt verwirrt worden.
Es fängt mit ZV und seinem ersten Bild von sekkos pdf an an. Da steht nichts von zv in meiner zentrale.
Ok, also nochmal ins forum: zustandsvariabeln. Aha.
Nun habe ich versucht eine zv zu erstellen...
Gibt aber kein zv button, sondern nur ereignisprofil, logikprofil,etc..... Hmmm..
Nun muss ich feststellen, dass ich zu blind , zu dumm oder beides bin?!
Wer kann mir sekkos super idee für offensichtlich unbedarfte übersetzen..?
Komme aus Kerpen bei köln.
Ein besuch mit lerarning by teaching and doing wäre auch eine idee....
Gruß Daniel