20-04-2016, 21:36:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20-04-2016, 21:42:18 von Kopfwunde.)
Hallo,
habe die Mail vorgestern auch erhalten und wollte mich demnächst drum kümmern. Gestern dann unterwegs die Mitteilung über die Smarthome App, das ein Update eingespielt wurde.
Mal wieder eine Frechheit von RWE! Ich und nur Ich, wollte bestimmen wann ich das Update einspiele! Ich konnte also Netatmo gut 24 Stunden in RWE Smarthome nicht nutzen, da es mobil nicht möglich ist, seine Anmeldedaten zu bestätigen.
Was denkt sich RWE dabei? Einfach so wird dem Kunden ins System eingegriffen.
habe die Mail vorgestern auch erhalten und wollte mich demnächst drum kümmern. Gestern dann unterwegs die Mitteilung über die Smarthome App, das ein Update eingespielt wurde.
Mal wieder eine Frechheit von RWE! Ich und nur Ich, wollte bestimmen wann ich das Update einspiele! Ich konnte also Netatmo gut 24 Stunden in RWE Smarthome nicht nutzen, da es mobil nicht möglich ist, seine Anmeldedaten zu bestätigen.
Was denkt sich RWE dabei? Einfach so wird dem Kunden ins System eingegriffen.