26-04-2016, 11:49:44
Hab auf Facebook eine Antwort erhalten:
"Hallo Sebastian, wir haben die Wartungsarbeiten per E-Mail angekündigt. Leider mussten wir die Wartungsarbeiten unplanmäßig verlängern. Die Kollegen arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung. Wir melden uns, sobald die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind. Viele Grüße - und nochmals Entschuldigung für die Umstände, das RWE SmartHome Team"
"Hallo Sebastian, wir haben die Wartungsarbeiten per E-Mail angekündigt. Leider mussten wir die Wartungsarbeiten unplanmäßig verlängern. Die Kollegen arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung. Wir melden uns, sobald die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind. Viele Grüße - und nochmals Entschuldigung für die Umstände, das RWE SmartHome Team"
Kurze Forenregeln + Netiquette:
- nutzt bei Fehlern in eurem System undebedingt den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen fast alles wurde schon einmal beantwortet.
- nutzt bei Fehlern in eurem System undebedingt den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen fast alles wurde schon einmal beantwortet.