26-04-2016, 13:41:42
(26-04-2016, 13:29:28)Heizer schrieb: Ja, sehr ärgerlich. Aber so ist das Leben.
Schwierigkeiten treten in der IT-Realität leider auf. Ist uns letztens beim Upgrade beim Kunden auch passiert. Mein Kunde war zum Glück verständnisvoller als die meisten hier.
Yep, Probleme treten auf.
Wenn dein Kunde aber bei allen 8 Upgrades im Jahr die gleichen Probleme mit dir haben sollte, nicht mehr arbeiten kann und immer noch Verständnis hat- Glückwunsch, aber solche Kunden kenne ich nicht
Kurze Forenregeln + Netiquette:
- nutzt bei Fehlern in eurem System undebedingt den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen fast alles wurde schon einmal beantwortet.
- nutzt bei Fehlern in eurem System undebedingt den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen fast alles wurde schon einmal beantwortet.