05-05-2016, 23:34:52
ja ne is klar, der böse veRWEsen wieder.
Ich habe es mir wieder erlaubt den RWE-Gurtgentrupp zu kritisieren. Wenn ihr euren Job richtig machen würdet gäbe es auch nicht so viel Kritik.
Für mich als Kunde ist und bleibt bei jeglichen Problemen zuerst einmal der Verkäufer mein direkter Ansprechpartner. Und so wie das aussieht hat dieser(sprich RWE) absolut kein Interesse dem Kunden zu helfen.
Wenn bei meinem Auto etwas verloren geht frage ich zuerst natürlich auch direkt beim Hersteller nach statt meinen Händler zu kontaktieren...
Lebe in deiner Rosa-Muffin-RWE-Welt so weiter, aber vergiss nicht, die Kunden entscheiden über eure Zukunft.
Ich habe es mir wieder erlaubt den RWE-Gurtgentrupp zu kritisieren. Wenn ihr euren Job richtig machen würdet gäbe es auch nicht so viel Kritik.
Für mich als Kunde ist und bleibt bei jeglichen Problemen zuerst einmal der Verkäufer mein direkter Ansprechpartner. Und so wie das aussieht hat dieser(sprich RWE) absolut kein Interesse dem Kunden zu helfen.
Wenn bei meinem Auto etwas verloren geht frage ich zuerst natürlich auch direkt beim Hersteller nach statt meinen Händler zu kontaktieren...
Lebe in deiner Rosa-Muffin-RWE-Welt so weiter, aber vergiss nicht, die Kunden entscheiden über eure Zukunft.